Karate – die beste Kampfkunst?

Karate
Karate

Es ist nicht notwendig, Experte zu sein, um zu wissen, was Karate ist. Wodurch eigentlich zeichnet sich diese Kampfkunst aus? Diese Frage lässt sich nicht einfach beantworten, weil die ganze Sache sich nicht einfach erklären lässt.

Die Bedeutung des Wortes?

Karate, eine japanische Kampfkunst die aus Okinawa stammt, zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr effektiv ist. Die meisten Experten glauben, Karate war in 19. Jahrhunderts geschafft. Dieselben Experten haben herausgefunden, was „Karate“ eigentlich bedeutet – in den meisten Fällen wird es als „leere Hand“ übergesetzt.

Verbreitet während Zweiten Weltkrieg

Interessanterweise, diese Kampfkunst wurde für viele Jahre unpopulär geblieben. Während den Zweiten Weltkrieg wurde . Heutzutage weißt man, dass diese Kampfkunst sofort populär gewesen war, sowohl als ein Sport, als auch in Militär.

Training 2017

Ob es uns gefällt oder nicht, Kampfkünste lassen sich nicht einfach unterrichten und lernen. Erstens, ein erfahrener Unterrichter benötigt ist und zweitens, sehr viel Enthusiasmus. Aber es sich lohnt, weil Karate sehr spannend ist.